7. Cyber-Interview und neuer Blog


Liebe Freunde

Die vielseitigen interessanten Fragen für mein 7. Cyber Interview von euch haben uns sehr gefreut. Die sechs Spannendsten davon heraus zu picken war nicht einfach – die Meisten hätten es verdient! Doch leider hätte es auch den Rahmen gesprengt, ich musste mich entscheiden.Und so freut es mich sehr, euch HIER das Video präsentieren zu dürfen. Viel Spass und Inspirationen damit!

Mit Freude informieren wir euch auch, dass unsere Boliviengruppe vollzählig ist! Das mystische Reisebenteuer beginnt am 28. August, die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren!

Im Mai nächsten Jahres steht eine weitere vielseitige Reise an. Während 13 Tagen führen wir eine Remote Viewing Seminarreise in Costa Rica durch. An einem wunderschönen, kraftvollen Wellnessort, inmitten ursprünglicher Natur, umgeben von Heilquellen, sowie an der Meeresbrise der Karibik, unterrichten Oazis und ich unsere einzigartige

Freestyle Remote Viewing Technik!

Auch wenn das Seminar erst kommenden Frühling stattfindet, wir wissen anhand der frühzeitig angemeldeten Teilnehmer, dass sich wieder eine gute Gruppe finden wird. Deshalb auf diesem Weg die Bemerkung, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.Für Fragen zum Ablauf und der Organisation stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung.

Nach der Bolivienreise bieten wir im September unsere spannenden und vielseitigen Seminare und Vorträge in Europa und dem Mittleren Osten an. Einzelheiten zu Themen, Orten und Daten findet ihr HIER.

Ab sofort werden Neuigkeiten über mich zusätzlich auf meinem BLOG veröffentlicht: Publikationen, Prophezeiungen, Seminare, Bilder, Video, Vorträge, Ausstellungen usw.

Ich musste persönlich erfahren, dass soziale Netzwerke keine freie Meinungsäusserung garantieren.

Seit etwas mehr als einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Facebook Konten.

Freie und offene Spiritualität braucht keine Barrieren. Um meine Texte und Publikationen einschränkungsfrei und ohne Drittzensuren zu veröffentlichen, habe ich mich entschlossen, meinen eigenen «Martin Zoller Social Media» zu starten.Ich lade euch dazu ein, aktuelle Updates über meine Aktivitäten nun auch auf dieser Seite zu erfahren.

Nun wünsche ich euch nochmals viel Spass und Inspiration mit meinem 6. Cyber Interview!

Sonnige, tropische und lichtvolle Grüsse aus Bolivien!

Martin Zoller

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square