Einzigartige Mystik- und Kulturreise nach Bolivien und Peru: September 2018

June 30, 2017

La Paz, Titikakasee mit seinen Inseln, Cusco, das heilige Tal der Inkas, Machu Picchu sind nur einige der magischen Plätze und kulturellen Stätten, die wir auf dieser spannenden Reise besuchen.

Ein Seminar mit Martin und Oazis in La Paz steht auf dem Programm.  

 

Über den Landweg reisen wir zu alten Kraftorten und schönen Städtchen, meditieren, geniessen die eindrücklichen Landschaften, die heimische Küche und lassen uns von lokalen Führern in die alten Kulturen der Hochlandindianer einführen. Martin und Oazis Zoller leitet die gesamte Reise und geben ein einitägiges Intuitions- und Meditationsseminar. 

 

Südamerika ist mit wenigen Unterbrüchen seit zwanzig Jahren die Heimat von Martin, vor allem Bolivien. Seine riesige Erfahrung mit den Menschen, dem Land und der Kultur wird für die Teilnehmer ein Vergnügen und eine Bereicherung sein.

 

Wir freuen uns sehr, dich in Bolivien und Peru begrüssen zu dürfen und dir diese einzigartige Kultur vorstellen zu können! Unvergessliche Erlebnisse, unglaubliche Mystik und die einzigartige Landschaft machen diese Reise unvergesslich! 

Neu:

Nach dem offiziellen Programm werden für jene die interessiert sind noch zwei Zeremonien mit der heiligen Medizin Ayahuasca angeboten. Geführt wird die Zeremonie von einer erfahrenen Schamanin aus Bolivien. 

 

Weitere Informationen folgen in Kürze! 

 

Um auf die Informationsliste gesetzt zu werden, senden Sie uns bitte eine Email

 

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square