Rückmeldung zu unserer mystischen Bolivienreise 2017:


Eine wunderbare Reise die super organisiert war! In kurzer Zeit haben wir alle Teile und Facetten von Bolivien erleben können, ein Land voller Überraschungen and unglaubliche schöne Landschaften! Und all das noch mit Martin und Oazis! Was kann man sich noch mehr wünschen…

Ihre Seminare, die in der Reise integriert waren, sind sehr spannend gewesen, sie konnten uns auch viel über das Land und das Leben dort erzählen, aus persönliche Erfahrung. Auch alle andere Leiter waren genial – immer mit Humor und Hilfsbereitschaft da – wenn man sie braucht. Ich habe lange gewartet bis ich die richtige Gelegenheit gefunden habe, Südamerika zu besuchen, und ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese tolle Gruppe gefunden und gewählt habe!

- Nili F., Winterthur

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square