MYSTISCHES BOLIVIEN Seminar- und Kulturreise: Frühbucherpreis bis 16.03.18


Wie es manchmal so geht im Leben, Pläne werden gemacht um sie später wieder zu ändern. Nachdem das Programm für unsere Bolivien- und Perureise 2018 von allen Partnern vor Ort abgesegnet war, kam es jetzt im Nachhinein zu Schwierigkeiten.

Spontan wie wir sind, entschlossen wir uns das Programm umzustellen. Anstelle von Bolivien UND Peru, bereisen wir nun vom 3. – 22.9. nur Bolivien. Das Programm wird dem diesjährig erlebten sehr ähnlich.

Der Vorteil für unsere Reiseteilnehmer ist, dass die Reise um einiges billiger wird! Peru wurde in den letzten Jahren extrem teuerer.

Unsere beiden Ausgangsorte sind La Paz, Boliviens Hauptstadt, und das schöne Örtchen Copacabana am Titicaca See. Wir erleben magische Plätze, besuchen die Sonnen- und Mondinsel, Tiwanaku und der einmalige Salzsee von Uyuni mit seinen Traumhaften Lagunen.

Für spontan Entschlossene, bieten wir eine Frühbucher Reduktion von CHF 200.-- an. Diese läuft bis zum 16. März 2018.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser neues Bolivien Abenteuer mit euch!

ZUM PROGRAMM

Informationen und Anmeldung

Frohe Weihnachten!!!

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square