Abenteuer- Und Seminarreise: Magisches Südafrika

January 18, 2018

 

Reise zum Ursprung ganzheitlichen Wissens


Mit Martin und Oazis Zoller
 


Eine Reise in das magische Südafrika. Erfahre und lerne mit uns, wie du mit allem um dich herum auf feinstofflicher Ebene verbunden bist!

Wir besuchen heilige Plätze, Kraftorte, gehen auf Safari und treffen auf Heiler, Forscher und auf einen Geomanten/spirituellen Experten. Du lernst dich mit der Magie der Erde zu verbinden und über die Kraft deines Herzens mit Tieren (unter anderen heiligen weissen Löwen) in Kontakt zu treten.

Oazis und Martin geben während der Reise an zwei Tagen ein tiefgehendes Seminar. In diesem lernst du, wie du mit der Kraft deiner Gedanken Wirklichkeiten manifestieren kannst.

Magisches Südafrika. Dazu gehört auch der Genuss der Schönheiten der Landschaften, gutes Essen und die Kreativität der Kultur.

Erlebe mit uns Südafrikas Magie auf einzigartige und kraftvolle Weise. Reise mit uns zum Ursprung ganzheitlichen Wissens. Ein unvergessliches Abenteuer – lasse dich darauf ein!


Ganzes Programm

 

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square