top of page

Meine Herbsttournee 2018, ich freue mich!


Liebe Freunde,

schon bald ist es wieder soweit. Ich komme für Vorträge und Seminare nach Europa! Bereits jetzt freue ich mich extrem auf die September- und Oktoberwochen durch die Schweiz, Deutschland und Österreich!

Das Programm verspricht vielseitig zu werden. Für mich speziell, es wird die vorletzte Tournee durch Europa sein! Herbst 2019 ist meine Abschiedstournee geplant. Nach über 20 Jahren schliesst sich für mich ein wichtiger und schöner Kreis in meinem Leben.

Dafür fängt ein neuer, ohne Zweifel ebenso intensiver und schöner Lebensabschnitt an

Herbstprogramm 2018 Ich freue mich sehr, euch an einem meiner Anlässe begrüssen zu dürfen.

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page