Vortrag: WAS IST STRATEGISCHE INTUITION—UND WIE NUTZE ICH SIE FÜR MEINE ZUKUNFT?


Wenn Strategische Führung und Intuition aufeinandertreffen

Strategische Führung und Intuition: Zwei Themen, zwei Fähigkeiten, die auf den ersten Blick weit auseinander liegen. Doch bei genauerer Betrachtung wird erkannt, dass bewusster Führungsstil und Intuition einander ergänzen und zu ganzheitlichem Erfolg führen. Der effektive Einsatz von Intuition lässt Beruf zur Berufung werden und führt zu besseren strategischen und Führungs-Entscheidungen.

Martin Zoller und Thomas D. Zweifel lernten sich 2006 in New York kennen. Beide Basler Auslandschweizer lebten, ihrer Berufung folgend, als selbständige Unternehmer in der Weltmetropole. Trotz ihrer unterschiedlichen Tätigkeit verband sie etwas Wesentliches:

Der Wunsch, zu Erfolg und zur Erfüllung ihrer Mitmenschen beizutragen.

Zum ersten Mal untersuchen nun die zwei Erfolgsautoren und Berater gemeinsam öffentlich—in ganz unterschiedlichen Bereichen—wie strategischer Führungsstil und Intuition ineinanderfliessen und sich gegenseitig befruchten.

Dieser Abend verspricht einen einzigartigen Dialog zwischen systematischem Management und menschlicher Intuition. Eine Reise in die Tiefen der menschlichen Seele—übersetzt in die logische Sprache des Verstandes.

Behandelt werden Themen wie:

ο Was ist Intuition, was ist Strategie, und was ist strategische Intuition? ο Welche Rolle spielt Intuition in strategischer Führung und bei Schlüssel-Entscheidungen—in der Arbeit und im Leben? ο Was ist Beruf, was Berufung? Wie finde ich meine persönliche Berufung?

WEITERE INFORMATIONEN

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square