Gesegnete Festtage und ein schönes 2019!

Liebe Freunde

Wie die Zeit verfliesst! Ein weiteres gregorianisches Jahr neigt sich seinem Ende zu! Wie «relativ» diese, unsere Zeitrechnung ist, wird deutlich, wenn man so wie ich, in unterschiedlichen Kulturen mit eigenen Zeitrechnungen unterwegs ist. Zum Beispiel führen die Araber, Perser und Juden ihren eigenen Kalender mit abweichenden Neujahrsdaten. Daran merke ich immer wieder, wie wirklich relativ Zeit eigentlich ist…

Schlussendlich geht es darum, unabhängig eines Standortes, jeden Moment so intensiv und so bewusst wie möglich zu Leben!

Gute Vorsätze sollten nicht erst zu „unserem“ neuen Jahr vorgenommen werden, sondern jeden Morgen. Auch weniger gute Verhaltensmuster können wir ebenso mit jedem Sonnenaufgang hinter uns lassen! Ich gebe es zu, dies ist nicht ganz einfach, darf aber bei jeder Morgenmeditation im Vordergrund stehen.

Passend dazu ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:

„Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das Alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.“

Folgend also in dem Sinne: Möge jeder Tag im kommenden Jahr Freude und viele erfüllende kreative Glücksmomente mit sich bringen!

Für mich beginnt nun der wohlverdiente Urlaub - ich freue mich!!

Ebenso sehr freue ich mich schon jetzt auf den kommenden Frühling und meine zwei damit verbundenen spannenden und vielseitigen Seminare auf Madeira! Noch haben wir ein paar freie Plätze und würden uns sehr freuen, dich auf der Blumeninsel begrüssen zu dürfen.

Unser exklusives Intuvision Segelseminar ist schon seit Wochen ausgebucht. Im Jahr 2020 bieten wir dieses wiederholt wieder an. Du darfst dich gerne per EMAIL auf die Warteliste setzen lassen (eMail an ).

Obwohl Zeit relativ ist, sind die kommenden Festtage und das anstehende Neujahr eine wunderschöne Möglichkeit, reflektierend in den Winter und in seine eigene Mystik einzutauchen.

Dazu sende ich euch herzlichste Grüsse, wünsche gesegnete Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Mögen sich all eure Wünsche erfüllen und 2019 friedvoll und harmonisch sein!

Martin Zoller

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square