Es ist soweit: Abschiedstournee 2019!

January 10, 2019

 

Liebe Freunde

 

Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr schön und zufrieden begonnen!

Bei mir laufen die Vorbereitungen für meine Kurse und Vorträge diesen Frühling und Herbst bereits in vollem Gange.

Die aktuellen Planungen sind für mich sehr speziell, ist es doch meine Abschlusstournee durch Europa.

Seit 1997 bin ich so gut wie ohne Unterbruch Jahr für Jahr mit meinen Seminaren und Vorträgen durch die Welt gereist. Das nimmt nun ein Ende...

 

Wie ihr wisst, arbeite ich seit vielen Jahren mit Prophezeiungen. Diese wurden so vielseitig und intensiv, dass meine Tätigkeiten sich mehr und mehr auf diese fokussierten. Bereits seit doch einiger Zeit spürte ich, dass etwas geändert werden will.


Vor bald einem Jahr kam dann eine spezielle und spannende Anfrage auf mich zu. Da das Angebot mir sehr entspricht, habe ich ohne Gedenkfrist angenommen. Mit der neuen Herausforderung stellten sich mehrere Gründe heraus, die es nicht ermöglichen, mit all meinen bisherigen Aktivitäten wie gehabt weiter zu machen. Es wurde mir klar, dass ich einiges umkrempeln muss, um den neuen Weg so effektiv wie möglich angehen zu können.

 

Aus diesem Grund wird dieses Jahr vorläufig mein Letztes mit Seminaren und Vorträgen in Europas sein.

 

Weiterhin durchgeführt werden:

 
- Buch- oder Filmpräsentationen
- Beratungen weltweit

- Einzelne Ausbildungsseminare ausserhalb Europas
- Interviews Presse weltweit
- Online Veröffentlichungen auf Webseite und social medias 
- Prophezeiungen

 

 

Mit dem neuen Projekt öffnete sich diese im Vorfeld gespürte Türe. Mit den anstehenden Veränderungen gehe ich nun weiter. Ich freue mich sehr über dieses neue Vorhaben, das gegenwärtig geplant zwei Jahre dauern wird. Ob und wie ich wieder Tätigkeiten in Europa aufnehme, dies möchte ich im Moment ganz offenlassen.

 

Meine lieben Freunde, ich bedanke mich bei euch von ganzem Herzen für eure Treue! Jedes Seminar - jedes von diesen Unzähligen - war für und in sich einzigartig! Ich durfte nicht nur unterrichten, sondern auch immer viel mit euch lernen. Das war wunderschön für mich!

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich mich dieses Jahr im bekannten Umfeld der Seminare und Vorträge von euch verabschieden. Auf diese freue ich mich nun umso mehr, auch wenn sie bestimmt für mich eine gewisse Melancholie in sich tragen werden.

 

Das Leben ist ein Mysterium, voller magischer Momente, die Alles möglich sein lassen! Ich freue mich darauf, und was die Zukunft dahingehend bringt.

 

Herzlichst,


Euer
Martin Zoller

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square