Prophezeiungen zu Sahra Wagenknecht (Deutschland) und Martin Sellner ( (IB/Österreich)


Mediale Vorhersagen vom 4. August 2018 zu Sahra Wagenknecht (Deutschland) und Martin Sellner ( (ID Österreich)

Updatings zu meinen Prophezeiungen in meinem vierten medialen Persönlichkeitsanalysen-Projekt.

Zu Saha Wagenknecht sagte ich (ab Minute 8:40), dass ich sehe wie sie mit magischen Ritualen geschwächt würde. Um keine Angriffsfläche zu bieten, müsste sie sich schützen.

Ich sah ebenfalls, dass sie sich schon sehr bald aus dem neu eingeschlagenen Weg ( mit Partei DIE LINKE und Bewegung "Aufstehen") zurückziehen wird.

Ab dem 9. März 2019 wird bekannt, dass Frau Wagenknecht sich von der Spitze von "Aufstehen" zurückziehen würde. Als Grund wurde ein inneres Ausgebrannt angegeben.

Es kann gut sein, dass die Fremdeinflüsse der Zeremonien sie schwächten.

Ebenfalls gab ich Hinweise zu ihren nächsten (politischen) Schritten.

Martin Sellner ist wegen möglichen Verbindungen zum Anschlag in Neuseeland im Moment weltweit in der Presse.

Bei Martin Sellner sah ich (ab Minute 20:15), dass (die Analyse war während dem Gerichtsfall in Graz) eine weitere juristische Auseinandersetzung auf ihn warten würde. Wie bei Graz, würde auch die kommende juristische Auseinandersetzung für ihn gut enden. Was mit ihm diese Tage passiert, dürften die von mir gesehenen Schwierigkeiten sein.

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square