Rückmeldungen zum exklusiven IntuVision Segelseminar 2019


Loslassen, den Alltag vergessen, abtauchen in eine andere Dimension. Anfängliche Zweifel über meine «Segeltauglichkeit» haben sich bereits nach dem ersten Kennen- lernen in Luft aufgelöst und ich konnte nur noch eines tun, geniessen. Ein Seminar in dieser Kombination ist fantastisch. Inspirierende Gespräche, tiefgründige Medita- tionen, spannende Übungen auf dem Katamaran und an Land, eine harmonische Gruppendynamik. Einziger Wermutstropfen, das Segeln hätte gern etwas mehr sein können. Mein Fazit; das Seminar war zu kurz. Mit neuen Visionen im Gepäck, bin ich wieder in den nicht mehr selben Alltag gestartet. Herzlichen Dank an Martin und Olaf, zwei Vollprofis, die es ermöglicht haben, diese Reise für mich zu einem unver- gesslichen Abenteuer werden zu lassen. (Andrea Bürkle, 2019)

Die Kombination von Segeln und spiritueller Arbeit an sich selbst ist einzigartig. Auf dem Wasser spürt man die Einheit mit dem Universum und kommt zur Ruhe und zu sich selbst. Ich konnte fernab vom Alltagstrubel so richtig abschalten und mich in- nerlich öffnen, um meiner Intuition freien lauf zu lassen Die Erkenntnisse waren enorm und ich verstehe jetzt viele Dinge in meinem Leben noch besser, was mir vieles erleichtert. (Vera Beutnagel, 2019)

Dieses Seminar ist eine einzigartige Reise in die Kraft und das tiefe Vertrauen in meine Intuition. Der Verlauf war wunderbar mit perfekter Balance zwischen Semi- narinhalten vermitteln und Ausspannen bzw. Pausen zur Entspannung. Ein Seminar der höchsten Qualität mit authentischen Leitern. Besser geht es nicht! (Iris Hegerich, 2019)

Wir freuen uns bereits jetzt schon für das kommende IntuVision Segelseminar 2020.

Infos und Anmeldung

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square