top of page

Seminarreisen 2020: Segelseminar Kroatien und Magisches Costa Rica!

Liebe Freunde

Seit dem Ende meiner Abschlusstournee durch Europa sind schon wieder einige Wochen vergangen. Ich habe die Zeit genutzt, um das Erlebte in mir zu integrieren und darüber zu meditieren.

Seit ungefähr 1995 bin, soweit ich mich erinnere, ohne Unterbruch, ein bis zwei Mal pro Jahr für Kurse, Vorträge, Buchervorstellungen und andere Präsentationen nach Europa gekommen. Jede der Präsentationen war für mich ein einzigartiges Erlebnis. Denn dies ist unteranderem das Schöne an meinen Aktivitäten, es besteht keine Routine! Jedes Erlebnis, jede Begegnung, jede Erfahrung war für mich berührend und lernreich!

Und jawohl! Nicht nur ihr habt von mir gelernt, auch ich durfte von EUCH lernen und dafür möchte ich mich an diesem Punkt von ganzem Herzen bedanken!

So ganz abtauchen werde ich nicht!

Was weiterhin erhalten bleibt sind kommendes Jahr mein Intuvision Exklusiv-Segelseminar. Wie schon diesen Sommer gebe ich dieses vom 2. bis 8. August 2020 gemeinsam mit Olaf Kägi vor der Küste Kroatiens. Auf einem wunderschönen Katamaran werden wir uns durch die fünf Archetypen des Einsiedlers, Adepten, Krieger, Politiker und des Orakels segeln. Du wirst lernen wie du die Kraft deiner Visionen gezielt im Alltag umsetzen kannst!

Vom 24. Oktober bis 6. November geben Christian Daniel Mayer und ich in einem wunderschönen und magischen Tal mitten im Dschungel und der Karibik Costa Ricas unsere gemeinsame Seminarreise. Während dieser lernst du deinen intuitiven Krieger bewusst spüren und einsetzen! Du wirst lernen mit Entschlusskraft und einem klaren Fokus deinen Lebensplan umzusetzen!

Anmeldungen für Kroatien und Costa Rica laufen bereits.

Das exklusive Segelseminar ist auf acht Teilnehmer begrenzt und das Boot füllt sich stetig. Interessenten möchte ich empfehlen, mit einer Anmeldung nicht zu lange zu warten!

Für unsere Costa Rica Seminarreise haben wir noch bis Ende Jahr einen Frühbucherrabatt! Verpasst die Aktion nicht, es lohnt sich vom Rabatt zu profitieren!

Ich wünsche euch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit!

Herzlichst, Martin Zoller

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page