Das Coronavirus im Rückblick

April 15, 2020

 

Hamburger Gerichtsmediziner Prof. Püschel am 9. April bei Markus Lanz:

 

“Ich bin davon überzeugt, dass am Ende dieses Jahres, diese Krankheit statistisch, im Hinblick auf die Gesamtzahl der Toten überhaupt keine Rolle spielt...”


Im Video ab Minute 7:20

 

 

Am 31. Januar 2020 veröffentlichte ich zum Coronavirus eine Analyse und schrieb u.a.:

 

By the end of the year, the situation will be such that we can look back and see that the virus in Europe has not been as aggressive as many had feared.

 

(Am Ende des Jahres wird die Situation so sein, dass wir zurückblicken und feststellen können, dass das Virus in Europa nicht so aggressiv war, wie viele befürchtet hatten.)

 

 

Es freut mich sehr, dass nun auch die offizielle Meinung mehr und mehr in diese Richtung geht und Vernunft über Angst gewinnt…

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square