Mit vielen Übungen, jetzt als eBuch!


Bereits als Kind spürte Martin Zoller, aufgewachsen in der Schweiz, seine hellsichtigen Fähigkeiten. Als er in Südamerika ein tagelang vermisstes Flugzeug im Dschungel aufspürte und dadurch die Überlebenden retten konnte, machte er seine Fähigkeiten zum Beruf. In seinem dritten Buch gewährt das Medium Martin Zoller spannende Einblicke in seine Arbeit.

Er schildert, wie er vermisste Menschen aufspürt oder wichtige Informationen zu Anschlägen oder Staatsstreichen gibt. Martin Zoller unterstützt u. a. Wahlkampagnen von Politikern und informiert sie über Aktivitäten der Opposition. In Bolivien hatte er zeitweise eine eigene Fernsehsendung. Mit seinem sechsten Sinn analysiert Zoller Gerichtsfälle und arbeitete auch mit der Polizei zusammen. Zu seinen Klienten zählen sowohl Privatpersonen als auch internationale Institutionen, Unternehmen, politische Parteien und die Polizei in Bezug auf Verbrechens auf – klärung. Zu jedem Kapitel erhält der Leser kurze Anleitungen und Übungen, die ihm helfen, die eigene Medialität zu schulen.

Hier bestellen!

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square