Besinnliche und schöne Festtage



Liebe Freunde


Ein sehr spezielles und ambivalentes Jahr neigt sich dem Ende zu! Wir wollen nichts schönreden, für viele war es sehr schwierig.


Speziell in solchen Situationen ist es wichtig, eine klare und fokussierte Vision zum Leben zu haben. Verdrängen bringt nichts, ebensowenig, wie sich von Angst leiten zu lassen. Der Situation real ins Auge schauen, intuitiv und logisch handeln, sind meiner Meinung nach eine kluge und empfehlenswerte Strategie.


Vielleicht kann man nun auch besser nachvollziehen, warum ich mich schon vor zwei Jahren entschlossen hatte, ab Herbst 2019 mit Seminaren und Vorträgen in Europa zu Pausieren.

Die Sturmwolken am Horizont waren für mich bereits sichtbar.


Nun geht es darum, sich gut auf das kommende Jahr vorzubereiten! Meditationen sind immer ein gutes Hilfsmittel, um sich besser spüren zu können. Das dritte Auge (sechstes Chakra) ist sehr hilfreich, wenn es darum geht, intuitive Eindrücke und Visionen zu erhalten. Meditiert bitte immer wieder auf dieses Chakra, um es zu stärken. Es ist wie eine Landkarte, die uns zeigen kann, welchen Weg am besten zu gehen sei. Am einfachsten und sehr effizient ist es, mit hellen und kraftvollen Farben wie Gelb, Grün, Orange oder Violett zu meditieren und sich vorzustellen, wie eine oder mehrere dieser Farben das dritte Auge reinigen und aktivieren.


Nutze die Kraft deiner Intuition genauso, wie du dein Handy brauchst, um beispielsweise Wetterprognosen zu sehen oder Nachrichten zu lesen. Wie das Handy, ist deine Intuition ein Hilfsmittel, an Informationen und Unterstützungen zu gelangen.


Die kommenden Festtage sind eine wunderbare Möglichkeit für Ruhe, Besinnung und Stille. Schöne Momente mit seinen Liebsten sind Balsam für die Seele! Denkt auch an die Menschen, die den Umständen entsprechend mehr Einsamkeit erleben müssen und schenkt ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit. Ein Anruf für einen schönen Austausch kann bedeutsame Freude in isolierte Momente bringen.


Für das kommende Jahr wünsche ich euch viele inspirierende und kraftvolle Augenblicke! Das Leben ist wie die Fahrt auf einem Segelschiff! Manchmal ist das Meer ruhig und glatt, in anderen Momenten etwas stürmischer und brausender. Unabhängig der Jahreszeiten, unabhängig, wie das Meer sich benimmt, ein guter Seemann stellt sich jedem Wetter!

Apropos Segelschiff, kommenden Sommer bieten Olaf Kägi und ich ein weiteres exklusives IntuVision Segelseminar an! Einige Plätze sind schon belegt und wer dabei sein möchte, darf sich gerne bei uns melden.


Nun möchte ich mich für dieses Jahr bei euch mit einem herzlichen und lichtvollen Gruss verabschieden!


Ich wünsche euch alles Liebe, frohe Festtage mit vielen besinnlichen Momenten und ein gesegnetes, gesundes und erfülltes 2021.


Herzlichst,

euer

Martin Zoller

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square