12. und 13. Juni 2021: 3. Webinar CORONA und Zeiten danach!



Am 12. und 13. Juni gebe ich voraussichtlich mein drittes und letztes Webinar zu diesem Thema.


Die Anfragen waren nach dem ersten Anlass so viele, dass ich mich damals entschloss ein zweites und drittes Webinar anzubieten.


Wer noch nicht dabei war und es nicht verpassen möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit sich anzumelden! Wir haben noch einige wenige freie Plätze.


Im Webinar lese ich, nebst vielen Techniken die ich mit den Teilnehmern teile, noch die Aura von einigen Freiwilligen.


Rückmeldungen zu den letzten zwei Webinaren:


Vielen Vielen Dank Martin - wieder so ein tolles Webinar - tolle Kombi - Danke du leuchtender, inspirierender LEUCHTTURM, der andere Leuchttürme entzündet - Namaste - Nada


Das war gestern mega !!! Mit so viel Leichtigkeit und Klarheit habe ich selten einem Seminar mit diesen Inhalten folgen dürfen. Ich freue mich auf den heutigen Mittag! - Vera K.


Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Webinar und die Meditationen und Erzählungen, die mich sehr inspiriert haben.Liebe Grüße an Alle. - S. R-F


Infos und Anmeldung


Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square