Grosse Seminarreise nach Costa Rica im Herbst 2020!

June 28, 2019

 

 

Mit Entschlusskraft und Fokus zum Ziel! 
Erwecke den Intuitiven Krieger in dir!

 

 

 

Seminarreise mit Martin Zoller und Christian Daniel Mayer Ende Oktober 20 im wunderschönen Costa Rica

 

 

Wir leben in schnellen und turbulenten Zeiten. In solchen ist es wichtig, einen klaren Kopf zu behalten. Eine gute Intuition dient als Hilfsmittel für eine selbstbewusste Entschlusskraft und einen klaren Fokus. Beides fundamentiert und selbstsicher eingesetzt, bringt dynamische Selbstführung. 

Den richtigen Moment zum Handeln verpasst? Die Intuition nicht rechtzeitig gespürt? Mit den Mitmenschen falsch kommuniziert? Dies kann ausschlaggebend für Misserfolg oder Erfolg sein! Eine feinfühlige Kalibrierung zwischen Ratio und Intuition ist erforderlich, um festgelegte Ziele produktiv, zufrieden und optimal zu erreichen. 
 
Erlerne messerscharfen Fokus und starke Entschlusskraft. Höre deine Intuition. Denn dein innerer Krieger ist mutig und hat keine Angst vor Hindernissen. Er nimmt sich deren an und ist bereit, die Verantwortung für das Risiko zu übernehmen und durchs Leben zu gehen.
  
Durch ein bewusstes Schulen der inneren Führung, in Verbindung mit den Energie-, Fokus- und Entschlusskraft Techniken aus fernöstlichen Bewegungs- und Kampfkünsten, werden während dieser Seminarreise eindrückliche Kombinationen kraftvoller Synergien hergestellt. Mit herzhafter Risikobereitschaft und dem richtigen Mut zum Handeln, wird deine Selbstführung in Kombination mit deiner Intuition gestärkt. 

 

Die beiden Experten Martin Zoller und Christian Daniel Mayer bieten in einzigartiger Ausführung diese Exklusivreise an. 

 

Martin Zoller, Schweizer mit Wohnsitz in Panama, zählt heute weltweit zu den renommiertesten medialen Beratern und Sehern. Er ist weltbekannt für seine Fähigkeit, die menschliche Aura zu analysieren. Mit seinem sechsten Sinn kann er Menschen durchleuchten, erkennt deren Persönlichkeit, analysiert ihr Potential und ihre Zukunft. Aus der ganzen Welt wird er kontaktiert für Beratungen zu beruflichen, privaten, zwischenmenschlichen und spirituellen Themen. Politiker, Anwälte und Wirtschaftskader sind nur einige der Berufsgruppen, die zusammen mit ihm ihre Strategien entwickeln.

 

Master Christian Daniel Mayer ist der Begründer seines eigenen Kampfkunststils und trägt seit vielen Jahren den Titel des Meisters. 2012 wurde er in die prestigeträchtige Martial Arts Hall of Fame aufgenommen. Er hat gelernt, dass außergewöhnliche Erfolge nur mit der ganzheitlichen Einheit von Körper und Geist möglich sind. Und das zu lehren, ist zu seiner Mission geworden. Er trainiert Führungskräfte von internationalen Unternehmen und professionelle Sportler zum Erfolg.

 

 

Wenn du jetzt schon über die folgende Informationen Bescheid wissen, oder einen der begrenzten Plätze sichern willst, dann melde dich gerne via E-Mail

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square