top of page

26. / 27. November 2016 Seminar: Mit Intuition die Lebensaufgabe finden – Erkenne deinen Lebensweg!

Jeder Mensch wird mit einem einzigartigen Talent geboren, seiner Lebensaufgabe. So lange das Talent nicht gefunden und ausgelebt wird, bleibt der Mensch ein Suchender. Wirkliche Zufriedenheit und Erfüllung erlebt man erst durch tägliches ausleben und weitergeben der eigenen Talente.

Um zu wissen, wo sich diese Talente in den Tiefen der menschlichen Psyche finden, muss man Antworten zu folgenden Fragen finden:

WER bin ich? WOHER komme ich? WAS will ich?

Wichtig ist, sich diese Fragen nicht im Kopf zu stellen, sondern vielmehr aus dem Bauchgefühl, der Intuition heraus.

In diesem speziellen Seminar lehrt Martin Zoller, wie jeder Mensch seine Lebensaufgabe finden und ausleben kann! Er zeigt auf, wie durch einfache Übungen und Meditationen die persönlichen Talente gespürt und in den Alltag integriert werden können.

Einigen Seminarteilnehmern wird Martin Zoller die Aura lesen und eine mediale Persönlichkeitsanalyse erstellen. So erfährt der Gelesene, wo seine Talente sind und ob sie oder er sich bereits auf dem persönlichen Lebensweg befindet. Ein lehrreiches Seminar für all jene, die mit Freude und Erfolg den Lebensweg gehen möchten.

Ort: Lebensraum Seminarzentrum, Sportstrasse 331, 5733 Bramberg

Zeit: SA von 10:00 - 17:00 und SO von 10:00 - 16:00 Uhr (mit Pausen)

Preis: € 330,- (Frühbucherpreis) oder € 350,- Normalpreis

Organisator: Lebensraum-Zentrum

Informationen und Anmeldung

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page