Boliviengruppe 2017 voll, Remote Viewing/Medialität 18 in Costa Rica und Mystik Bolivien/Peru 18 mit

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass unsere Seminar- und Kulturreise nach Bolivien nun definitiv voll ist.

Für Medialität und Remote Viewing 2018 in Costa Rica und unsere einzigartige Mystik- und Kulturreise nach Bolivien und Peru Anfang September 2018 haben wir noch freie Plätze.

Gleich nach dem Bolivien und Peru Programm bieten wir für jene die Interesse haben, fünf Tage mit zwei geführten Zeremonien der heiligen Medizin Ayahuasca an. Eine erfahrene Schamanin aus Bolivien wird uns durch die Tage führen. Die Zeremonien werden direkt nach dem Programm sein und können unabhängig vom offiziellen Programm gebucht werden.

Haben Sie Fragen zu unseren Reisen? Bitte senden Sie uns eine Email.

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square