2019 Abschiestournee mit Seminaren in Europa!


Liebe Freunde

Ursprünglich wollte ich mit der Verkündigung folgender Neuigkeit noch bis kommenden Herbst warten. Die Organisation der nächstjährigen Seminare erfolgt jedoch so frühzeitig, dass ich spüre, dass ich nicht länger warten möchte. Es ist eine wichtige Veränderung für mich.

Wie ihr wisst, arbeite ich seit vielen Jahren mit Prophezeiungen. Diese wurden so vielseitig und intensiv, dass meine Tätigkeiten sich mehr und mehr auf diese fokussierten.

Vor einigen Monaten kam diesbezüglich eine spezielle und spannende Anfrage auf mich zu. Das Angebot entspricht mir sehr! Ich benötigte keine grosse Gedenkfrist, um es anzunehmen.

Aus mehreren Gründen ist es mir mit der neuen Herausforderung nicht möglich, wie gehabt mit all meinen bisherigen Aktivitäten weiter zu machen. Es wurde mir klar, dass ich einiges umkrempeln muss, um den neuen Weg so effektiv wie möglich angehen zu können.

Somit stehen Veränderungen an!

Aus diesem Grund wird das Jahr 2019 vorläufig mein Letztes mit Seminaren und Vorträgen in Europas sein.

Weiterhin durchgeführt werden:

- Holistic Traveling, Reisen mit Seminarinhalten - Ausgewählte Kongresse auch innerhalb Europa - Beratungen weltweit. Diese wurden neu ausgerichtet - Interviews Presse weltweit - Online Veröffentlichungen auf Webseite und social medias - Prophezeiungen

Nach über 20 Jahren und ohne Unterbruch mit Kursen und Vorträgen in Europa spürte ich schon seit einiger Zeit, dass etwas geändert werden will. Mit dem neuen Projekt öffnete sich diese im Vorfeld gespürte Türe. Ich freue mich sehr über dieses neue Vorhaben. Gegenwärtig dauert es zwei Jahre. Ob und wie ich wieder die Vortätigkeiten in Europa aufnehme, möchte ich im Moment offen lassen.

Meine lieben Freunde, ich bedanke mich bei euch von ganzen Herzen für eure Treue! Jedes Seminar - jedes von diesen Unzähligen - war für und in sich einzigartig! Ich durfte nicht nur unterrichten, sondern auch immer viel mit euch lernen. Das war wunderschön für mich!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich mich im kommenden Jahr im bekannten Umfeld der Seminare und Vorträge von euch verabschieden. Auf diese freue ich mich nun umso mehr, auch wenn sie bestimmt für mich eine gewisse Melancholie in sich tragen werden.

Das Leben ist ein Mysterium, voller magischer Momente, die Alles möglich sein lassen! Ich freue mich darauf, und was die Zukunft dahingehend bringt.

Herzlichst,

Euer Martin Zoller

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square