Der Blick in die Ferne…


Liebe Freunde

Der offizieller Sommerurlaub ist schon bald vorbei, und soweit ich es aus der Ferne mitbekomme, ist es bei euch in Europa so richtig heiss!

Bei uns laufen Reiseplanungen in Höchstform! Nicht für einen klassischen Urlaub, drei spannende Seminarreisen stehen 2019 an.

Um diese für euch so reibungslos, vielseitig und spannend wie möglich zu planen, ziehen wir schon jetzt sämtliche Strippen. Ich darf euch garantieren, die Reisen werden abwechslungs- und lernreich!

Die erste Reise geht auf die Blumeninsel Madeira. Nach dem diesjährigen Erfolg meines ersten Seminares auf der kraftvollen und wunderschönen Insel, entschlossen die Organisatorin Sabine Hoffmann von Sonnderevent und ich, kommende Ostern vom 18. bis 30. April 2019 gleich zwei Seminare anzubieten:

Ausbildung Aura- und Chakrenlesen sowie Intensivausbildung Medialität & Intuition auf Madeira Das erste Seminar ist für Beginner und Jene, die ihr Wissen vertiefen möchten. Das zweite für Diejenigen, die bereits einiges an Erfahrung mitbringen und spüren, dass die Intuition unbedingt vertieft werden möchte. Bei beiden Seminaren lassen wir uns bei Ausflügen von der Schönheit und Kraft der Insel in deren Bann ziehen. Interview zu den Seminaren.

Vom 11. bis 24. Mai 2019 reisen wir für unsere Abenteuer- und Seminarreise ins magisches Südafrika. Während der Reise gebe ich ein Seminar, wir besuchen die weissen Löwen, machen Safari, besuchen einen Heiler und erleben das moderne Südafrika in Johannesburg und Kapstadt. Es ist eine besonders zusammengestellte Reise, die es so nirgends zu finden gibt! Die unterschiedlichen Höhepunkte auf der Reise machen diese zu einer einmaligen Gelegenheit und zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Nach mehreren Jahren Pause steht wieder ein Segelseminar auf dem Plan, es findet an der Küste Kroatiens statt! Gemeinsam mit Olaf Kägi, mit dem ich 2012 von Spanien in die Karibik in einem Katamaran den Atlantik überqueren durfte, bieten wir vom 4. bis 10. August 2019 unser Intuvision Exklusiv-Segelseminar an. Das ganze Seminar findet auf einem Katamaran statt. Die Teilnehmer lernen von Olaf und mir, wie man den eigenen Visionen folgend zum Erfolg finden kann und/oder diesen zu vertiefen! Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt! Interessenten sollten nicht zu lange mit der Erkundung und Anmeldung warten!

Nach dem ebenfalls diesjährigen vielseitigen und erfolgreichen Freestyle Remote Viewing Ausbildungsseminar in Costa Rica, sind wir dabei, für 2020 erneut ein Ausbildungsseminar meiner selbst entwickelten Technik zu organisieren. Dieses wird wieder im Rahmen unserer „Holistic Traveling“ Reisen angeboten und dürfte voraussichtlich erneut in Costa Rica stattfinden. Interessenten können sich gerne schon jetzt auf eine Liste eintragen lassen.

Worauf ich mich vorerst heute schon sehr freue, ist meine Seminar- und Vortragstournee diesen September und Oktober! Viele spannende Themen werden angeboten.

Ich wünsche euch einen schönen Sommerausklang und freue mich, euch diesen Herbst und/oder auf einer meiner Reisen begrüssen zu dürfen.

Herzlichst, Martin

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square