top of page

Prophezeiungen im Rückspiegel: Masseneinwanderung nach Europa seit 2015


"Flüchtlingskrise"?, "Masseneinwanderung"? "Invasion"?

Als ich Ende 2014 meine ersten Vorhersagen zur bevorstehenden Masseneinwanderung nach Europa machte (diese wurden am 2. Januar 2015 veröffentlicht) hätte ich mir nicht vorstellen können, dass diese Prophezeiungen so schnell und massiv eintreten würden.

Meine Hauptvision zu diesem Thema war "A bloody wave from Africa is reaching Europe. The biggest danger is not coming from Russia or the Middle East, but from Africa."

Auf die vielen Anfragen von euch mich erneut mit dem Thema an euch zu wenden, entschloss ich mich ein "2. Prophezeiungen im Rückspiegel" Video zu veröffentlichen.

Ich werde das Video bis nächste Woche vorbereiten und veröffentlichen.

Inhaltlich wird es darum gehen was ich damals sah, was wie eingetroffen ist und was ich auf Europa zukommen sehe.

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page