top of page

ES IST ZEIT ZU GEHEN! Grosse Abschlusstournee!


Liebe Freunde!

Im August ist es soweit, meine letzte Europa Seminar- und Vortragstournee beginnt! Wie schon öfters angekündigt, schliesse ich nach unglaublichen 25 Jahren mit meinen Tourneen durch Europa ab!

Mehr über meine Beweggründe

Ich freue mich sehr über die kommenden Anlässe! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich mich diesen Sommer und Herbst im bekannten Umfeld der Seminare und Vorträge von euch verabschieden! Auf diese freue ich mich nun umso mehr, auch wenn sie bestimmt für mich eine gewisse Melancholie in sich tragen werden.

Das Leben ist ein Mysterium, voller magischer Momente, die Alles möglich sein lassen! Ich freue mich darauf, und was die Zukunft dahingehend bringt.

Einzelheiten zu den anstehenden Anlässen dieser Abschlusstournee.

Ich würde mich sehr freuen, euch an einem meiner Anlässe begrüssen zu dürfen!

Auch wenn wir uns nach dieser Tournee nicht mehr so begegnen werden wie bis anhin, im Herzen bleiben wir auf ewig verbunden!

Herzlichst, euer Martin

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page