INTUVISION EXKLUSIV-SEGELSEMINAR wieder mit einem Platz offen!


Das Leben ist wie eine Reise auf einem Segelboot auf hoher See. Manchmal sind die Wasser ruhig und flach, das Segeln ist entspannt und gemütlich.Dann gibt es aber auch Momente, in denen hohe Wellen das Schiff durcheinander schütteln, hin und her reissen! In einem solchen Moment befinden wir uns jetzt…

In diesen Momenten ist es wichtig, einen kühlen Kopf und eine klare Intuition zu bewahren! Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass jeder Sturm, und sei er noch so wild, irgendwann wieder davonzieht. Unabhängig davon, ob auf hoher See oder im „normalen“ Leben.

Olaf Kägi und ich fokussieren uns schon jetzt auf Zeiten nach dem Sturm und arbeiten enthusiastisch an unserem Segelseminar vom 2. bis 8. August 2020 in Kroatien weiter. Leider musste eine Teilnehmerin absagen. Somit ist wieder ein Platz frei. Wir geben diesen mit dem Frühbucherpreis weiter. Interessierte können uns eine Email senden!

Infos zum Seminar

Wir wünschen euch in diesen stürmischen Zeiten viel Kraft und Gesundheit!

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square