17. und 18. April: Zweites Webinar "CORONA und Zeiten danach!"



Das erste Webinar zum selben Thema vom 20. und 21. März füllte sich innerhalb von wenigen Tagen. Dies veranlasste uns, im April ein weiteres Webinar mit dem selben Inhalt auszuschreiben!


Rückmeldungen zum März Webinar:


Das war gestern mega !!! Mit so viel Leichtigkeit und Klarheit habe ich selten einem Seminar mit diesen Inhalten folgen dürfen. Ich freue mich auf den heutigen Mittag!

- Vera K.


Lieber Martin, ganz lieben Dank. Viele wirklich sehr gute Hilfsmittel durch die stürmische Zeit. Ich wünsche ebenso eine gute Zeit

- C. J.


Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Webinar und die Meditationen und Erzählungen, die mich sehr inspiriert haben.Liebe Grüße an Alle.

- S. R-F


Infos und Anmeldung

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square