Bundeskanzler Sebastian Kurz kurz vor dem Fall?!


FOCUS online


Als ich am 16. Mai, 2020 meine Vorhersagen für Donald Trump, Mike Pence and Sebastian Kurz veröffentlichte, schwebte der österreichische Bundeskanzler noch in den höchsten Gefilden möglicher Popularität.


Meine Vorhersagen vom 16. Mai 2020:

"Politisch sehe ich, dass der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz geschwächt wird. Er sitzt immer noch sicher und fest auf seinem Thron. In den kommenden Monaten wird er unter extremen Druck geraten. Wenn er nicht aufpasst, wird sein Thron bald von Würmern und Termiten aufgefressen, er wird das Gleichgewicht verlieren und abstürzen. Im schlimmsten Fall wird er eines der Corona-Opfer. Nicht wegen einer Infektion, sondern als Ergebnis des Nachspiels."


Am 22. Februar 2021 veröffentlichte ich einen offenen Brief an den Bundeskanzler. In diesem erinnerte ich ihn an meine Vorhersagen. Seither wurden die Schatten verschiedener Skandale um ihn immer dunkler.

FOCUS online veröffentlichte am 27. März einen Artikel mit dem Titel Impfstoff-Ärger für Kurz: „Der größte Skandal in der Geschichte Österreichs“


Bundeskanzler Sebastian Kurz ist kurz vor dem Fall! Er sollte sich die zwei letzten Sätze meiner Vorhersagen für ihn zu Herzen nehmen:

"Im schlimmsten Fall wird er eines der Corona-Opfer. Nicht wegen einer Infektion, sondern als Ergebnis des Nachspiels."


Richtig gehandelt, könnte er das Schlimmste verhindern!

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square